KIGO-Club

In den letzten Wochen hörten wir im
KiGo-Club drei Gleichnisse von Jesus:
– Der verlorene Sohn

– Der Barmherzige Samariter
– Die kostbare Perle

In einer Tasche waren Gegenstände versteckt, die zu den jeweiligen Geschichten passen. Die Kinder durften diese Gegenstände ertasten und miterleben, wie daraus spannende Geschichten wurden.

Anschließend wurde wieder gebastelt, gespielt und auch mal die Geschichte selbst nachgestellt. Nach den Faschingsferien geht’s am 02. März 2020 wieder weiter und wir starten direkt mit unserem neuen Thema: Ostern!

Wir freuen uns auf alle Kinder ab 3 Jahren bis zur 2. Klasse und treffen uns weiterhin zweiwöchentlich montags von 16-17 Uhr im Gerolfinger Gemeindehaus.

Die nächsten Termine:
2.3. / 16.3. / 30.3. / 20.4. / 4.5. / 18.5. 18.5. 15.6. / 29.6. / 13.7.
Anna Neumann