Krabbelkäfer

Schon lange haben wir davon gesprochen und nun haben wir uns endlich eins angeschafft: ein großes, buntes Schwungtuch. Erst waren die Kinder etwas skeptisch, was das für ein großes Ding ist, aber nach kurzer Zeit fanden es alle super. Man kann damit Bälle fliegen lassen, Wellen machen, im Kreis laufen und sich darunter verstecken.

Leider mussten wir wieder einige treue Krabbelkäfer aus der Krabbelgruppe verabschieden. Wir wünschen ihnen einen schönen Start im Kindergarten.

Umso erfreulicher ist es, dass wir gerade wieder viele neue Käferchen dazu bekommen haben und unsere Gruppe auf 14 Kinder gewachsen ist. Einfach toll!

Wir treffen uns 14-tägig donnerstags von 9 – 10:30 Uhr im Evang. Gemeindehaus St. Erhard.

Willkommen sind alle Eltern mit Kindern im Alter von 0-3 Jahren. Unsere nächsten Termine sind: 12. März / 26. März / 9. April / 23. April / 7. Mai

Bei Interesse einfach bei Steffi Blank (0160/8811831) melden. Steffi Blank