Krabbelkäfer

In den letzten Wochen war viel los bei den Krabbelkäfern: Bei einer Probestunde „Zumba für Babys“ wurde gesungen, getanzt, musiziert und viel gelacht. Zum Herbst gehören natürlich auch bunte Blätter. Mit diesen haben wir unseren ganz eigenen Herbstbaum gestaltet. „Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir…“  Auch dieses Jahr zogen wir zusammen mit den Kindern des Kindergartens am Martinstag durchs Dorf. Unsere selbst  gebastelten Fuchs-Laternen und die leuchtenden Fenster brachten nicht nur die Augen unserer Kinder zum Strahlen. Strahlende Augen sollen auch die  Kinder bekommen, die unsere Weihnachtspäckchen bekommen. Wir haben uns an der 
Aktion“ Weihnachten im Schuhkarton“ beteiligt und hoffen, damit einigen Kindern eine schöne Weihnachtsüberraschung bereiten zu können.
 
Wir treffen uns an folgenden Donnerstagen,  jeweils von  9 – ca. 10:30 Uhr:   Die Termine sind:  05.12.19 / 19.12.19 / 16.01.20/ 30.01.20/ 13.02.20 / 27.02.20 
 
Wir freuen uns über jeden neuen Krabbelkäfer. Bei Interesse einfach bei  Steffi Blank (0160/8811831) melden.  Text : Steffi Blank 

Genauere Infos gibt’s bei Steffi Blank (0160/8811831).