Jungschar

für alle Kinder ab der 2. Klasse
im Gemeindehaus St. Erhard, Gerolfingen

Das Jahr 2020 – und somit auch ein neues Jungscharjahr – begann. Wir haben uns sehr gefreut, ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen. In unserer Andacht sprachen wir über den Teamgeist. Denn wenn man gemeinsam Ziele verfolgt, stärkt man sich gegenseitig und erreicht diese schneller. In unserer Jungschar wollen wir in Geschichten und Spielen Gott nahe sein, wodurch wir ebenfalls seinen Teamgeist erfahren. Bei den anschließenden Gesellschaftsspielen war der Teamgeist ebenfalls gefordert.

Leider mussten wir unsere langjährige Mitarbeiterin Annette Nehmeyer verabschieden, die aus persönlichen Gründen ausscheidet. Wir sagen herzlichen Dank! Natürlich sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Falls jemand Lust hast, meldet Euch doch beim Jungscharteam oder bei Pfarrer Gerhäuser. Die nächsten Termine sind:

14.3. / 4.4. / 2.5. Hanna Fickel